Momentan ausschließlich in Präsenz! :)

Online Kurse

Online Kurse per Livestream

 

 

Die Online Kurse finden über „Zoom“ statt. Im Livestream können wir uns sehen und gemeinsam praktizieren.

 

 

So einfach nimmst du teil:

 

Schritt 1: Zur Online-Stunde anmelden via Fitogram

  • Hier auf dieser Seite (einfach runter scrollen) findest du den Kursplan mit den geplanten Online Kursen. Wähle den Kurs deiner Wahl aus indem du auf „mehr“ klickst.
  • Du landest dann bei der Detail-Ansicht zur Klasse. Im Feld „Neue Produkte kaufen“ wählst du die Einzelkarte und klickst auf WEITER.
  • Nun wirst du gebeten dich bei Fitogramm einzuloggen bzw. falls du noch keinen Fitogramm-Account hast, dich erst mal kostenlos zu registrieren. Achte auf die korrekte Schreibweise deiner Email-Adresse!
  • Nach erfolgreicher Registrierung kann deine Buchung abgeschlossen werden.
  • Die Zahlungsart ist per Überweisung.

 

Schritt 2: bei ZOOM anmelden.

  • Ich verwende für die Live Online-Kurse die App Zoom.
  • Die Nutzung von Zoom ist gratis. Bitte installiere das Programm rechtzeitig vor der Online-Yogaklasse auf deinem Laptop/PC, Tablet oder Handy!
  • Hier der Link zu Zoom: https://zoom.us/download#client_4meeting

 

15 Minuten vor Beginn des Online-Kurses wird eine automatisierte E-Mail an alle angemeldeten Teilnehmer gesendet.

 

Diese E-Mail enthält den Link, über den du auf den Live-Stream zugreifen kannst.

Es ist daher unbedingt notwendig, dass du dich über Fitogram für die Stunde anmeldest!

Alle Teilnehmer können die Video-Übertragung anderer Teilnehmer sehen. Wenn du dich selbst, oder das persönliche Umfeld bzw. die Umgebung, in der du an der Online-Klasse teilnimmst, nicht zeigen möchtest, kannst du die Kamerafunktion deaktivieren oder die Kamera abdecken. Der Name, den du beim Betreten des Online-Meeting-Raums angibst, wird anderen Teilnehmern angezeigt, diesen kannst du aber auch noch ändern.

Falls der Kalender bei dir nicht angezeigt werden sollte:

 

Klicke einfach auf den unten stehenden Link und du kommst zum Stundenplan!

 

https://widget.fitogram.pro/inza-yoga?w=/list-view